• EN
  • Suche

Private Equity Cluster Zug

Zum vierten Mal organisierte die Swiss Private Equity & Corporate Finance Association (SECA) gemeinsam mit der Zuger Wirtschaftskammer die Jahresveranstaltung des Private Equity Clusters Zug. Mittlerweile zur Netzwerkplattform geworden, brachte der Anlass 320 Teilnehmende aus der Private-Equity-Szene und der Wirtschaft mit Vertretern von Verwaltung und Politik zusammen. Die interessanten Kurzreferante führten zu wertvollen Fragen und Kommentaren, die in der Podiumsdiskussion unter der Leitung von Marius Fuchs, Leiter PE Cluster Zug, kritisch vertieft wurden.

Veröffentlicht:19.04.2018
Link:www.zwk.ch/de/aktuell/newsletter/detail?id=6702
(72 Worte)

Über paprico 

paprico – partners for private capital & companies – ist eine Spezialistin für unternehmerische Direktbeteiligungen im Private Equity und Venture Capital Markt der Schweiz und dem deutschsprachigen Raum. 

Wir zeichnen uns aus durch ein klar umrissenes Leistungsangebot für Unternehmer und Family Offices sowie für private und institutionelle Investoren.