• EN
  • Suche

paprico ag mit neuem Internetauftritt und fokussiertem Angebot

Im Verlauf des Jahres 2012 haben wir uns entschlossen, Bewährtes mit Neuem zu verbinden. Daraus entstand die paprico agpartners for private capital & companies.

Wir freuen uns, Sie, unsere Kunden und Partner, mit paprico 2013 und darüber hinaus zu begleiten.
 
Uns liegt viel an herausragenden Leistungen, hoher Qualität und optimaler Erfüllung der Erwartungen. Nebst solidem Handwerk wollen wir unsere Kunden mit unkonventionellen Ideen unterstützen. Auch etwas Würze, zuweilen eine Prise Schärfe, kann zum Erfolg beitragen.

Veröffentlicht:08.04.2013
(84 Worte)

Über paprico 

paprico – partners for private capital & companies – ist eine Spezialistin für unternehmerische Direktbeteiligungen im Private Equity und Venture Capital Markt der Schweiz und dem deutschsprachigen Raum. 

Wir zeichnen uns aus durch ein klar umrissenes Leistungsangebot für Unternehmer und Family Offices sowie für private und institutionelle Investoren.